Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Kette Brompton

C3, M3L, S1EX ..
Antworten
Kleinfein
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:37
Faltrad 1: Brompton
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1967
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kette Brompton

Beitrag von Kleinfein » Do 13. Jul 2017, 09:56

Hi, meine Kette vom Brompton ist gerissen und nun eine Frage.....worauf muss ich besonderst achten, beim Kauf einer neuen Kette....Marke, Größe, Qualität etcpp......

spargelix
Beiträge: 310
Registriert: Di 21. Jun 2011, 13:05
Faltrad 1: Brompton S2
Faltrad 2: Brompton SL5
Faltrad 3: Dahon Jetstream XP
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: SOB
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kette Brompton

Beitrag von spargelix » Do 13. Jul 2017, 13:23

Das hängt in erster Linie vom Schaltungstyp ab.
Ist die Kette gerissen, sind Blatt und Ritzel wohl auch verschlissen. Also am besten ist dann wohl alles zu erneuern, sonst arbeiten die Altteile die neue Komponente unnötig schnell auf.

Antworten

Social Media