Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Gepäck am Bernds?

Faltrad, Gretel
Motte
Beiträge: 5168
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gepäck am Bernds?

Beitrag von Motte » Fr 20. Jun 2014, 09:53

Mir hat das nicht gereicht nur die Rollen zu demontieren. Ich hab den Ortlieb Adapter dran gebastelt, um weiter nach hinten zu kommen.
Timor 11.jpg
Auf Rollen muss ich auch nicht verzichten, die werden einfach als Aufsatz über die Adapterplatte (dann statt Korb) aufgeklickt.
Timor 12.jpg
Das mit dem neuen Gepäckträger am Bernds sollte aber einfacher sein. Es sei denn man möchte den Vorzug einer flexiblen Lösung für die Aufsätze am Gepäckträger genießen. Ich kann da nun in wenigen Sekunden zwischen Trägerplatte - mit-ohne Klappkorb /Drahtkorb/ Aktentasche und Gepäckträgertasche (so was - http://www.karstadtsports.de/Vaude-Gepa ... 137L700600 ) wechseln. Meist hab ich den Korb dran, weil man da auch einen kleinen Rucksack einfach rein schmeißen kann. (Oder warmes Brot).

Gruß

Udo

Antworten

Social Media