Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

FORUM reload

Neuigkeiten und Hinweise, die das Forum betreffen.
superfalter
Administrator
Beiträge: 2579
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FORUM reload

Beitrag von superfalter » Mo 14. Nov 2011, 17:23

Travelking hat geschrieben:Hej zusammen,

ich denke es sollte zum guten Ton gehören das man es bekannt gibt wenn jemand Mod. wird oder auch wenn ein Mod. entbunden wird. Auch wäre es nicht schlecht wenn sie als solche erkennbar sind.

An dieser Stelle allen neuen Mod.'s einen herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und allzeit ein glückliches Händchen bei diesem mitunter nicht ganz einfachen Posten.
Schaue in deinen Postkasten :-)

Eule
Beiträge: 200
Registriert: Di 1. Dez 2009, 03:43
Faltrad 1: Bernds Faltrad
Faltrad 2: Brompton H6LD
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1969
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Kreis ME

Re: FORUM reload

Beitrag von Eule » Mo 14. Nov 2011, 21:12

Hallo,
ich habe mich länger nicht aktiv gemeldet, möchte aber trotzdem noch mitteilen das ich es grundsätzlich schön finde wie es weitergeht.
Daher von mir ein Danke an David, ein willkommen an Patrick und mittlerweole kann man ja schon schreiben weiter so! :)

Sebastian

superfalter
Administrator
Beiträge: 2579
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FORUM reload

Beitrag von superfalter » Mo 14. Nov 2011, 21:29

Stell dich doch mal bei "Neu ?" vor. Und dein Falter. Damit das hier nicht so anonym ist.

PeterHeinz
Beiträge: 588
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 09:26
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 2007
Status: FALTradfahrer

Re: FORUM reload

Beitrag von PeterHeinz » Di 15. Nov 2011, 00:11

Eule hat sich doch am 1.12.2009 mit seinem Bernds vorgestellt, oder? :?

superfalter
Administrator
Beiträge: 2579
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FORUM reload

Beitrag von superfalter » Di 15. Nov 2011, 00:54

Vielen herzlichen Dank für den Hinweis.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast