Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

FORUM reload

Neuigkeiten und Hinweise, die das Forum betreffen.
Uli
Beiträge: 265
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 01:08
Wohnort: Bonn

Re: FORUM reload

Beitrag von Uli » Mo 7. Nov 2011, 03:05

Hallo,

schön, dass es weitergeht. Dank an David. Und hoffentlich bleibt es hier so schön inforemativ und locker vom Hocker.

Zu den Vorschlägen:
Man muss nicht alles mitmachen, was Facebook heißt. Ich mag dieses CIA-gesteuerte Informationssammel-System nicht.

superfalter
Administrator
Beiträge: 2574
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FORUM reload

Beitrag von superfalter » Mo 7. Nov 2011, 12:12

du ich habe zu jeder technik auch meine portion skepsis, sehe doch auch die vorteile. ich habe sehr viele infos und news direkt aus facebook bekommen. aber facebook selbst bekommt wenig und falsche infos von mir.

Pibach
Moderator
Beiträge: 8029
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: FORUM reload

Beitrag von Pibach » Mo 7. Nov 2011, 16:51

Superfalter, der statistische Faltradfahrer ist ja eher etwas älter und internetscheu, hat einen Hang zu Umwelt-Extremismus, ist gegen Globalisierung und liebt Verschwörungstheorien ;)

superfalter
Administrator
Beiträge: 2574
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FORUM reload

Beitrag von superfalter » Mo 7. Nov 2011, 20:54

Jo grüss den Jonas. Und vor allem klasse Fahrradstrecken mit feinstem Asphalt.

superfalter
Administrator
Beiträge: 2574
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FORUM reload

Beitrag von superfalter » Mo 7. Nov 2011, 21:08

Pibach hat geschrieben:Superfalter, der statistische Faltradfahrer ist ja eher etwas älter und internetscheu, hat einen Hang zu Umwelt-Extremismus, ist gegen Globalisierung und liebt Verschwörungstheorien ;)
Erst dachte ich deine Worte sind eine Art Definition des "superfalter". Jungs schränkt Euch doch nicht selbst ein. Wir sind open-minded. Ich bin etwas jünger und bin sehr internetaffin (deshalb ja auch das Forum). Ich habe ebenso einen Drang zu Umwelt-Extremismus (no Plastik - seit dem Film Plastik Planet, Bio (möglichst regional) - durch eine Freundin, weniger wegwerfen durch http://www.youtube.com/watch?v=tI798T2tRrQ, ...usw.) beim Rest finden meine Gedanken im WZFG e.V. ihren Zuspruch (zukunfts-werkstatt.org).

Warum jemand egal welchen Alters oder was auch immer mit dem Faltrad radelt ist egal - Hauptsache er radelt. Daher ist dieses Forum für ALLE. Und diesen Anspruch möchte ich pflegen. Daher lasst bitte diese Facebook Debatten, das endet nur in Zweilagerdiskussionen, die ich so oft in Foren lese und die vom Thema ablenken.

Uli
Beiträge: 265
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 01:08
Wohnort: Bonn

Re: FORUM reload

Beitrag von Uli » Mo 7. Nov 2011, 22:00

An alle Skeptiker:
Interessiert Euch ganz einfach mal für die Vita des Vicepresident.
Dann könnt Ihr sachliche Aussagen zu Internet-Affinität und Verschwörungstheorien machen.

Ich fühle mich schon gläsern genug.

Ich sehe aber auch die Vorteile, aber nicht alles muss um des Vorteils Willen mitgemacht werden. Wenn ich so überlege, was ich selbst schon mit Hilfe von Facebook an Infos herausbekommen habe...

Und das alles mit meiner Affinität! 8-)

superfalter
Administrator
Beiträge: 2574
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FORUM reload

Beitrag von superfalter » Di 8. Nov 2011, 00:08

Vicepräs von was ? WZFG ?

coral741
Beiträge: 274
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:25
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Holzwickede

Re: FORUM reload

Beitrag von coral741 » Di 8. Nov 2011, 22:00

Pibach hat geschrieben:Superfalter, der statistische Faltradfahrer ist ja eher etwas älter und internetscheu, hat einen Hang zu Umwelt-Extremismus, ist gegen Globalisierung und liebt Verschwörungstheorien ;)
Irgendwie hab ich mich - von der Internetscheue mal abgesehen - gleich wiedererkannt. :D

QUAAAK
Beiträge: 565
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:48
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

Re: FORUM reload

Beitrag von QUAAAK » Di 8. Nov 2011, 22:52

Uli hat geschrieben:
Zu den Vorschlägen:
Man muss nicht alles mitmachen, was Facebook heißt. Ich mag dieses CIA-gesteuerte Informationssammel-System nicht.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... k-mit.html

wie wahr wie wahr............

Uli
Beiträge: 265
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 01:08
Wohnort: Bonn

Re: FORUM reload

Beitrag von Uli » Mi 9. Nov 2011, 01:00

Und wenn es um Facebook geht und dann um einen Vicepresident, dann doch wohl um den von Facebook.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast