Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Bzgl. Willy-Maschine

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
Antworten
EmilEmil
Beiträge: 1946
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Bzgl. Willy-Maschine

Beitrag von EmilEmil » Do 21. Feb 2019, 13:37

Da sich die "Grattler" in Ihrer Flatulenz-Sucht nie Gedanken zur Schwerpunktlage machen, hier nun mal ein deftiges Beispiel für eine "Willy"-Maschine, oder besser für eine "Wilhelmine"-Maschine:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... spartanntp

Gott sei dank können die meisten Radler wegen Pudding in den Beinen nicht das notwendige Drehmoment (Antriebsmoment) vergleichbar dem des Motorrades abrufen. Aber bei einer Steigung > 15 % und falscher Beladung ist Absteigen nach hinten auch dem Normalo-Radler möglich (Wenn er überhaupt diese Steigung versucht zu fahren :D ) Nichts ist unmöglich, Töööööööölke !

MfG EmiLEmil

Antworten

Social Media