Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Hallo zusammen

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
puch_martin
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 10:09
Faltrad 1: Puch, Pic-Nic
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Maria Enzersdorf, Österreich

Hallo zusammen

Beitrag von puch_martin » Di 23. Mai 2017, 13:44

Hi,

ich fahre seit Ewigkeiten mit einem Puch Pic-Nic (1970-80?!) mit Duomatic (einfach genial) durch die Gegend (ohne es viel zu falten) und bin begeistert von 20 Zoll Rädern. Auch die vielfältigen Klapp-/ Falt-Mechanismen faszinieren mich.
Abseits befestigter Wege bin ich mit etwas schwererem Gerät unterwegs - auch gerne bergab und im Park.

Habe überlegt mir ein Mini Velo aufzubauen (also normal großer Rahmen mit kleinen 20" Rädern) - aber da ich jetzt viel mit der Bahn pendle wäre etwas klappbares doch praktisch.

Da ich Fahrräder gerne von Grund auf selber aufbaue, möchte ich das auch beim beim Faltrad machen. Leider ist es etwas schwer an preiswerte Rahmen zu kommen... aber da werde ich noch einen extra Thema aufmachen.

Grüße,
martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast