Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Hallo :)

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
bikeheldin
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Jul 2017, 15:08
Geschlecht: w
Status: Suchender
Wohnort: Malta, Valletta

Hallo :)

Beitrag von bikeheldin » So 16. Jul 2017, 12:32

Halo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und bin (noch) kein erfahrene Radlerin, aber möchte das unbedingt werden :)

Ich hoffe auf spannende und für mich lehrreiche Beiträge in diesem Forum.

Aktuell cruise ich ein wenig durch das Land Niedersachsen und möchte so gerne meinen ersten Urlaub, nur mit dem Fahrrad machen! Dafür will ich noch ein wenig meine Ausdauer trainieren und mich weiterhin mit den verschiedenen Fahrradmodellen auseinander setzen.

Ganz liebe Grüße!

cruisen
Beiträge: 419
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 15:51
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Brompton 6RD
Faltrad 3: HP Grasshopper
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilerswist bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von cruisen » Mo 17. Jul 2017, 13:55

Dann mal viel Spaß hier. Zum Reisen in Verbindung mit Bus und Bahn sind Falträder eine tolle Ergänzung und es macht viel Spaß so unterwegs zu sein und seinen Urlaub zu genießen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste