Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Grüße aus dem Ems/Münsterland

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Mr. Penguin
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:34
Geschlecht: m
Status: Suchender
Wohnort: Salzbergen

Grüße aus dem Ems/Münsterland

Beitrag von Mr. Penguin » Do 12. Okt 2017, 14:35

Hallo erstmal,

Ihr habt ja ein sehr schönes, ziemlich pöbelfreies Forum hier! Kennt man "heutzutage" gar nicht mehr ;)
Ein paar Worte zu mir: Ich heiße Christian, 24 Jahre alt, Student der Zahnmedizin im 8 Semester. Im Laufe meines Lebens - und des Studiums noch viel mehr - habe ich eine Liebe zu folgenden Dingen entwickelt:
Basteln, Musik, Mountainbiking.

Es gibt noch diverse Nebenbeschäftigungen wie das Reparieren von Handys und Instrumenten, was nicht nur auskömmlich ist, sondern mir einfach Spaß macht und bei denen ich mir (noch) ein Leben ohne nicht vorstellen kann, wenn auch an Zähnen zu bohren ebenso seinen Reiz hat und man gratis dazu den Rücken kaputtwirtschaftet....
Modellbau war das erste in meiner Bastelkariere, dann kamen die Räder. Heute beschränke ich mich nur darauf + Nebenjob, man kann ja nicht alles im Leben machen. Fahrradschrauben jedoch ist ein so sinnvolles und Geld sparendes Hobby, ich glaube, das sollte man nie aufgeben (auf MTB-news könnt ihr unter gleichem Usernamen meine geistigen Ergüsse nachschauen ;) )!
Ich pendele gerne und viel, von Zuhause in Salzbergen, wo meine Werkstatt ist, sowie diverse Bereiche, die ich wider Willen anderer Familienmitglieder einnehme, nach Münster. Dort wird es aber auch nicht langweilig, vor allem, weil "um die Ecke" mein Blasorchester ist, von dem ich definitiv nicht so schnell wegkommen will.
Jetzt nur noch die Frage? Warum habe ich kein Klapprad? Keine Ahnung :D Allein der Charme dieser speziellen Gattung sagt mir zu, abgesehen von der tollen möglichen Verbindung mit einem Semesterticket.
Deswegen mache ich auch gleich mal einen Kaufberatungsthread auf! Danke euch schon im Vorraus.

QUAAAK
Beiträge: 567
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:48
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus dem Ems/Münsterland

Beitrag von QUAAAK » Do 26. Okt 2017, 10:25

Komisch das hier sehr oft garnicht reagiert wird, wenn sich jemand NEU vorstellt.

Welcome Mr. Penguin!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste